We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Fahrstuhl​-​Storys und Parkplatz​-​Songs (Album 2019)

by Zitrone Rock

/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €3 EUR  or more

     

1.
2.
Keine Ahnung 02:54
3.
Hummeln im Arsch & Wind um die Nase (M.+T.: © Zitrone Rock, Berlin) Strophe 1 Ich hab Hummeln im Arsch und Wind um die Nase Fahre Überholspur und ich drück aufs Gas Ich bin wild, ich spiele Rock’n’Roll Und fall ich mal, das ist egal Geh aus dem Weg oder steig mit ein Sprich ein Gebet. Es darf auch einfach sein! Strophe 2 Ein Blitz schlägt ein, spaltet den Baum in Zwei Auf der Innenseite steht „Zitrone, hau rein!“ Ich bin von Gott geschickt, doch bete mich nicht an Schnapp Dir eine Gitarre und fang selber an! Geh Deinen eigenen Weg, tu wie es Dir gefällt Und wenn einer grummelt, wird zurückgebellt Strophe 3 Ich hab Versäumnisangst, und ich will was erleben Wann wirst Du Dich meinem Charme ergeben? Bist Du auch ein bisschen irritiert, das macht mir doch nix, ich bin frisch rasiert Stell Dich mir in den Weg, ich nehm Dich einfach mit Und bring Deine Freundin, dann sind wir zu dritt Strophe 4 Noch mehr als Deinen Eltern, dass sie Dich geborn Danke mir, ich geb Dir auf die Ohrn Knieloch-Hose, Rock’n’Roll im Blut Ich schieße scharf, also sei auf der Hut Du lebst doch jetzt, also fang was an Und zwar bevor Du stirbst, und nicht irgendwann
4.
5.
6.
noch dafür tun (M./T.: Zitrone Rock), rockig, 1,3 Hz (80 bpm) Strophe 1 Ich drücke und zieh, halte fest und flieh Bleib stehn, kucke, springe, mache Sachen wie nie Ja, ich lasse kommen, zupacken, küssen. Sachen, die verblüffen, die möcht' sie nicht missen Wir geben uns ganz hin, wolln erforschen und finden In Berührungen winden, ganz fest verbunden Ich lass' sie's auch tun, später erst ruh'n Was jetzt nur zählt, ist, was man mag, auch zu tun Refrain Was von dem funktioniert denn schon gut? Und was kannst Du noch dafür tun? Strophe 2 Schnell noch ne Email raushaun, für den Gig zum Glück Für 10 Minuten Star, und dann wieder zurück Ich terminiere und ich hetze und ich reime und ich texte Spiele Lieder, trete auf, ich arrangiere und nehm's auf Blog, Tweet, Mailing, und zum Radio geeilt. Hab's in der Kneipe rumerzählt und extra Flyer verteilt Auf mein T-Shrit raufgesprüht, in der Zeitung kann man's lesen Du hast was verpasst, bist Du nicht da gewesen Refrain Bridge Ehrlich, pur und rein: authentisch bei Dir sein! Will es einmal nicht gleich ganz reichen, dann setze ich ein Zitronenzeichen Refrain Solo Los, flutsch über die Saiten, ey! Ralle, hau rein! Waaaauh! Ooh yeah, wooha! Refrain Strophe 3 Zitrone Rock, ohne Bock bockstark, starrer Star am selben drosselt's, wo eben Mut noch war Rezensionen lesen, Interviews geben? Energie weg, will nich den Fize leben Jetzt hau ich ab, Schopfgriff auf Trab: "Glaub ich, es geht nicht mehr, kommt ein Licht daher!" Der Dotter schrumpft, doch das Herz ist groß Mir birst schier der Brustkorb, doch jetzt geht es los
7.
on the corner was our first date eversince then I thought you are great you can eat potato chips all the time or when we go out dancing we're the wildest of the night you know that every single day that we're together life keeps getting BETTER AND BETTER

about

Nach "Silver Album", "frei raus" und "große Terz zuerst" nun das Album Nummer 4 von Zitrone Rock
Es ist ein Akustik-Ablum: Gitarre und ich, weiter nichts
Aufgenommen in einem Rutsch mit null Technik. Authentischer geht's nicht. Danke an Nolti vom New-Rose Punkrock-Radio für die Aufnahmetechnik- und Toningenieur-Unterstützung!
_______
Ich empfehle:
www.zitrone-rock.de
www.merchattack.de

credits

released August 10, 2019

Zitrone Rock: Gitarre, Gesang, Stimme
Produktion: www.new-rose.de
Cover-Foto: Angelika Soluk, www.stuecksicht.de

license

all rights reserved

tags

about

Zitrone Rock Berlin, Germany

Zitrone Rock ist Experte fürs Wohnzimmerkonzert und Liedermacher aus Berlin.
~~~
Im Gepäck hat Zitrone Rock allerlei verrückte Songs und
Storys aus seinem bewegten Leben.
Dabei bekommt das Publikum Biografisches und auch frei
erfundene Geschichten aufgetischt.
... more

contact / help

Contact Zitrone Rock

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like Zitrone Rock, you may also like: